Mittwoch, 13. Januar 2010

Der Schnürsenkel

Schnürsenkel kommt von Schnüren und Band.
An meinen Winterschuhen hab ich auch so Dinger dran.
Nun habe ich festgestellt das der Linke Schuh wohl etwas gegen den Schnürsenkel hat.
Ich ziehe mir die Schuhe an und schnüre an beiden Schuhen die Senkel fest.

Ich bin aus dem Haus-linker Schnürsenkel offen.
Wieder zugebunden und noch mal ordentlich festgezogen.

Als ich aus dem Auto steige-linker Schnürsenkel offen.
Und wieder zugebunden und extra fest gezogen.

Naja ich gehe ein Stück und denke was hat Dein Fuß wieder Platz im Schuh-linker Schnürsenkel offen.

So geht das nun schon seit einigen Tagen.
Morgen werde ich mir mal andere Schnürsenkel zulegen...

1 Kommentar:

  1. Na sag' ich doch: Das ist doch irgendwie komisch, oder?

    Sowas passiert immer nur dir!
    Bei mir reißen sie ab ....

    sladdi ;-)))

    AntwortenLöschen