Dienstag, 19. Januar 2010

Und manchmal gibt es diese Tage

an denen nichts so klappt wie man es sich vornimmt.
Morgens auf dem Weg zur Oma(Kind krank)fahren plötzlich alle dahin wo ich hinfahre.
Was wollen die von mir?

Zu Hause schütte ich die Katzenstreu um-daneben.

Tüte vom Katzenkloh geht kaputt-der ganze Mist auch noch dabei....

Beim Geschirr ausräumen fällt mir doch so einiges Geschirr aus der Hand und geht zu Bruch,
Abends will ich dann so ein leckeres Geschnetzeltes machen.
Alles vorbereitet-nehme die Pfanne,
die neue mit der Antihaftbeschichtung,
und denke wie toll die Leute das doch immer in den Medien schwenken und in meinem Übermut
(tut selten gut)
landet sehr viel auf dem Ofen.
Schöne Sauerei.

So ist das auch mit dem Zeichnen.
Eigentlich wollte ich ja an der "Tiere dieser Welt"Serie weiter machen,aber da klappte heute nichts.
Ständig wurde ich unterbrochen,gerufen....
Nee Leute so kann das alles nicht klappen.

Naja aber dann hab ich noch ein kleines Kärtchen geschafft.Gehört nicht zu der Serie(ist eine andere),aber morgen ist ja auch noch ein Tag.




Bin so einigermaßen zufrieden.Habe versucht ein paar helle Stellen zu kratzen,was gründlich daneben ging.Eigentlich weiß ich ja wie es geht,aber an manchen Tagen.....

Prismacolorstifte,eigene Vorlage,ATC Karte

1 Kommentar: