Freitag, 29. Januar 2010

Wenn die Verwandtschaft kommt

Ja meistens an Geburtstagen oder zu Weihnachten da kommen sie.Die Lieben aus dem Umland und sonstwo her.
Und dann putzt man und wienert in der Wohnung das es nur so glänzt.
Man will ja einen guten Eindruck hinterlassen.

Und dann kommen sie,lassen alle die Schuhe an
(das sollte ich mal bei denen machen),
stürzen sich auf Kaffee und Kuchen,
bringen alles durcheinander,
haben alles in der Hand,
reden alle durcheinander,

und man ist froh wenn der letzte gegangen ist und man die Tür dahinter zu machen kann.

Bisher habe ich mich immer an Geburtstagen davor drücken können.
Mußte halt Arbeiten...
In diesem Jahr ist das ein runder Geburtstag und da möchten sie natürlich alle kommen.

Und ganz ehrlich?
Ich freu mich auf heute Nachmittag,wenn sie alle eintrudeln und wir mal wieder alle zusammen sitzen.

In dem Sinne....

1 Kommentar:

  1. Wenn sie dies hier gelesen haben, gehen sie dieses Jahr wohl etwas früher....

    LG
    sladdi ;-)

    AntwortenLöschen