Samstag, 13. November 2010

Alles nur Blech

Oh man.
Vor einigen Wochen hatte ich mein Auto bei uns vorm Haus sehr schön an den Straßenrand geparkt.
So wie alle anderen in der Straße auch.
In unsere Straße verirren sich öfters mal LKW Fahrer mit Ihren Maschinen.Und wenn sie durchfahren kommen sie nicht weiter,sondern müssen rückwärts wieder zurück.
Besagter Tag war es auch so.LKW musste rückwärts wieder raus.
Mein Auto stand leider als erstes in der Reihe.
Ich saß im Wohnzimmer als es laut vor dem Haus zack-bumm machte
 und ich denke noch:Das war Dein Auto.
Ich runter gerannt und so war es auch.
Naja war ein ganz schöner Schaden,aber ist ja nur Blech.:-)
Heute nun war ich gerade noch schnell beim Al.....
Stelle mein schönes Auto ordnungsgemäß auf dem Parkplatz ab.
Da kommt eine Frau ganz aufgeregt in den Aldi und fragt wem gehört das Auto mit dem Kennzeichen......
da ist ein Auto gegen gefahren.
Puh ich glaub ich bin ganz blass geworden,habe den Einkaufswagen und meinen Sohn stehen lassen und raus.
Die Frau sagt sie habe nichts am Auto und bei mir?
Auf derselben Seite wie vor ein paar Wochen eine dicke Beule.
Ist ja nur Blech....
aber ärgerlich.:-(

Keine Kommentare:

Kommentar posten