Mittwoch, 31. März 2010

Aerobic,Aerobic

Wie viele wissen mache ich ja im Moment eine Ernährungs und sonstige Umstellung.
Jetzt gehört zu meinem Alltag auch jede menge Sport dazu.
Nun das ist am Anfang gar nicht so einfach.Den letzten richtigen Sport habe ich vor 25 Jahren in der Schule gemacht.
Man ich komm mir vor wie jemand der noch nie eine Gymnastikübung gemacht hat.
Ich bin total steif.
Nun habe ich eine Aerobic CD.
Ich habe mir das erst ein paar mal angeschaut und dann mal versucht da mit zu machen.
Wie gut das mich dabei keiner sieht.Das sieht sicher sehr lustig aus.
Ich merke richtig wie unsportlich ich doch bin,wenn es um gewisse Dinge geht.Und dann dieser und jener Step,Site und Curl und wie das alles heisst.
Man da kommt man schon vom zuhören ins schwitzen.
Aber ich ich gebe da nicht  auf.Jetzt habe ich schon so viel geschafft,da schaff ich das doch auch noch.

Keine Kommentare:

Kommentar posten