Donnerstag, 4. März 2010

Die Sache mit dem Hexenschuss

ist leider immer noch nicht vorbei.Dabei wollte ich ja nur ein Stück Papier aufheben und dann wie ein Blitz fuhr es mir in den Rücken.
Nachdem es ja in der letzten Woche wieder besser wurde und ich dachte so bei mir:
Toll jetzt ist das wenigstens wieder weg.

Nein da nervt der Nerv mich wieder.(wie mein Arzt so schön formulierte)
Solange ich mich bewege und laufe und renne-wow-alles super.
Sobald ich mich setze fängt der an zu nerven.Und das nicht zu knapp.
Ich rutsche dann so rum das ich nur auf einer Seite sitze.
Ja das nervt total.

So ganz neben bei sagte mein Hausarzt ein wenig Gewicht abnehmen wäre wohl auch nicht schlecht.
Ups.

Ja da hat er allerdings recht.
Die ganze Schlemmerei,das wenige raus gehen und bewegen hat seinen Teil dazu beigetragen das da etwas mehr auf den Hüften sitzt.
Mal sehen ob ich es hinbekomme.Habe ja schon vieles probiert.Ein paar Kilo sind immer gepurzelt,aber waren auch schnell wieder drauf.
Aber ich denke positiv.
Was man will das schafft man auch.
Ich will es schaffen.
Ich werde es schaffen.
Ich habe es geschafft.

Keine Kommentare:

Kommentar posten